Job Detail

Sachbearbeiter Customer Service

Inseriert am: 19.06.2019

Stellenbeschreibung


Du bist ein zuverlässiges Teammitglied welches die Sprachskills im Berufsalltag gerne unter Beweis stellt? Motivation, Ehrgeiz und Eigeninitiative gehören bei dir zur Tagesordnung? Dann könntest du unser/e Kandidat/in sein.


Für unseren Kunden, ein angesehenes Finanzinstitut in Basel, suchen wir per sofort einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w) 80-100 % für folgenden verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich:



  • Telefonische Beratung der Kunden zu Dienstleistungen und Produkten


  • Bedarfsanalyse verbunden mit Offerieren der passenden Lösungen


  • Zuordnung und Förderung der Kunden innerhalb der bankinternen Segmente


  • Behandlung verschiedener Anfragen als allgemeine Ansprechperson der Bank


  • Pflege der Kundendaten in administrativen und regulatorischen Belangen



Qualifikation



  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzwesen


  • Erfahrungen im Finanz- und Anlagewesen mit fundierten Kenntnissen der Basisprodukte und Dienstleistungen im Bank- und oder Versicherungswesen


  • sehr gute MS-Office und Avaloq Kenntnis


  • Erfahrungen im Call Center, Kundendienst o.ä.


  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


  • sehr gute Französisch und/oder Italienisch sind ein Muss


  • kommunikative und sprachgewandte Persönlichkeit


  • Motivation, Interesse und rasche Auffassungsgabe



Fühlst du dich auf diese Stellenbeschreibung angesprochen? Dann zögere nicht und melde dich noch heute bei mir! Ich freue mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.


Bitte beachte, dass nur Bewerbungen von Kandidaten, welche die obigen Kriterien erfüllen, berücksichtigt werden können.

Details