Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches Unternehmen im Sektor Energie suchen wir ab 1. August 2019 eine organisationsstarke kaufmännische Persönlichkeit als Kaufmännische Assistentin 80 - 100%.
Aufgaben:
Organisation und Koordination der Termine der Vorgesetzten der Abteilung
Vorbereitung und Organisation von Events, Meetings und Reisen
Allgemeine administrativen Arbeiten, wie Präsentationen und vielseitige Korrespondenzen
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ
Deutsch Muttersprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Grad an Präzision
Engagierte, initiative und belastbare Persönlichkeit
Sie sind hochmotiviert und ab 2. August startbereit
Angebot:
Verantwortungsvolle Assistenztätigkeit im Contract Management
Zentrale Lage im Herzen der Stadt Baden
Sehr schöne Büroräumlichkeiten, moderner Arbeitsplatz
Offene Firmenkultur, positive Arbeitsatmosphäre
Interessiert? Frau Anita Mondelli-Omlin freut sich über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail direkt an: anita.mondelli@global-personal.ch.