Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Über 60 000 Geschäftskunden jeglicher Grösse vertrauen auf die flexiblen ICT-Lösungen von Business Sunrise und auf die persönliche Betreuung, die sie nur bei uns erfahren. Deshalb kommt es auf unsere Leistung echt an. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.
Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten (In- und Outbound 1st Level Support)
Bearbeitung von (internen) Cases
Beratung der Kunden über sämtliche Sunrise Dienstleistungen und Angebote
Mehrwert generieren für unsere Kunden (z.B. proaktiver Verkauf unserer Produkte)
Feedbacks verfassen für KVPs und strukturierte Weiterentwicklung
Einhalten von SVL’s, KPI’s (qualitativ und quantitativ) und Vorgaben
Ihre Qualifikation:
Erfolgreich abgeschlossene Lehre z.B. im Bereich KV, Verkauf, Dienstleistung oder entsprechende Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsgebiet
Erfahrung im Umgang mit Kunden (direkter Kundenkontakt) zwingend erforderlich
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienisch- und/oder Englischkenntnisse oder eine weitere Fremdsprache von Vorteil
Erfahrung im Contact Center und/oder in der Telco von Vorteil, gute PC-Anwenderkenntnisse sind erforderlich
Flexible, aufgestellte und dienstleistungs- sowie kundenorientierte Persönlichkeit
Can-do und Hands-on Mentalität
Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.
Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.
Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool akzeptieren.Jetzt bewerbenRecruiting Team,