Job Detail

Key Account Manager (m/w) 80-100%

Inseriert am: 21.05.2019

Ihre Aufgaben



  • Langfristige Betreuung und Entwicklung von bestehenden Kunden

  • Bearbeitung und Gewinnung von neuen Kunden (Kaltakquise)

  • Verkauf unserer Lösungen im Bereich Connectivity/Security/UCC/Managed Services/Cloud

  • Erstellen und präsentieren von Lösungsangeboten zusammen mit den Presales/Consultants

  • Teilnahme an ICT Fachmessen und Kundenevents

  • Periodisches Reporting und Forecasting

  • Budgetverantwortung für die zugeteilten Accounts SPIE ICS Central


Ihre Kompetenzen / Anforderungen



  • Erfahrung als Account Manager im ICT-Umfeld

  • Verkauf von Lösungen und Services im Bereich Unified Communication & Collaboration, Connectivity, Data Center & Security und Cloud

  • Versierter Umgang mit Führungskräften auf der technischen und operativen Ebene und im Management (C-Level)

  • Kommunikativer Team Player mit hoher Sozialkompetenz

  • Entrepreneur-Typ mit Weitsicht

  • Breiter technischer Background im gesamten ICT-Umfeld mit Weiterbildung in Verkauf und/oder Betriebswirtschaft

  • Deutsche Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)


Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Corinne Hayoz, Telefon +41 58 301 18 23 gerne weitere Auskünfte.


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail, an: .     


 

Details