KENDRIS ist ein internationales Treuhandunternehmen. Kleine und mittelständische Unternehmen sowie High Net Worth Individuals (HNWI) gehören zu unseren typischen Kunden. In unserem dynamischen Unternehmen beschäftigen wir in der Schweiz rund 190 Mitarbeiter, davon zwei Drittel Frauen und ein Drittel Männer. In unserem multikulturellen Umfeld kommen unsere Mitarbeiter aus 30 verschiedenen Nationalitäten. Wir wollen, dass unsere hochqualifizierten Mitarbeiter wachsen und ihr volles Potenzial ausschöpfen.
Kendris. Together, we create success. With passion.Business Analyst (m/w)Was sind Ihre Aufgaben?
Verbesserung von Business Prozessen und Lösen von Problemen
Definieren von End-to-End Spezifikationen
Selbständige Koordination von Changes mit den externen Partnern
Definieren von Testcases und deren Akzeptanzkriterien
Testen und Einführen von Changes und ganzen Projekten
Begleiten von neuen Projekten im Umfeld von Viewpoint
Nachführen der Benutzerdokumentation
Zusammenarbeiten mit Kollegen aus verschiedenen Teams und Service Lines
Unterstützung des/der Projektleiter bei grösseren Projekten
Was erwarten wir von Ihnen?
Fach-/Hochschulausbildung in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder relevante Berufserfahrung
Weiterbildung im Bereich Business Analyse (z.B. NDS), IREB-Zertifizierung von Vorteil
Erfahrung als Business Analyst in IT Projekten
Verständnis von Wealth Management Konzepten und Trust Business ist wünschenswert
Erfahrung im Banken- und Vermögensverwaltungsumfeld
Erfahrung im Application Management einer Standardapplikation
Erfahrung in der Erhebung von Anforderungen und im Schreiben von Umsetzungsspezifikationen und Konzepten
Hohe IT-Affinität und Grundkenntnisse in der Programmierung (SQL, XML)
Guter Kommunikator auf allen Hierarchieebenen
Umsetzungsstärke
Empathie, hohe Kundenorientierung
Analytische Fähigkeiten
Freude an Change Management und Umgang mit Personen
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich, Französischkenntnisse von Vorteil
Was bieten wir Ihnen?Offene Unternehmenskultur in einem höchst professionellen, dynamischen und internationalen UmfeldZielgerichtete Laufbahnplanung und Unterstützung Ihrer beruflichen und persönlichen WeiterbildungGute Entlöhnung und ausgezeichnete Sozialleistungen25-30 Tage Ferien, Grosszügige Überstundenkompensation, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Die Stelle spricht Sie an?
Dann bewerben Sie sich mit Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen via untenstehendem Button. Wenden Sie sich bei Fragen an Ruedi Stirnimann (Tel. +41 (0)58 450 59 39).Unabhängigkeit - Kontinuität - Unternehmergeist - Diskretion - Integrität - ExcellenceOnline bewerbenMit xeebo bewerbenDruckenWeiterleiten