Job Detail

Business Analyst (m/w) 80% - 100%

Inseriert am: 01.07.2019
  Zürich 01.10.2019 80% - 100%
Wer sind wir?

KENDRIS ist ein internationales Treuhandunternehmen. Kleine und mittelständische Unternehmen sowie High Net Worth Individuals (HNWI) gehören zu unseren typischen Kunden. In unserem dynamischen Unternehmen beschäftigen wir in der Schweiz rund 190 Mitarbeiter, davon zwei Drittel Frauen und ein Drittel Männer. In unserem multikulturellen Umfeld kommen unsere Mitarbeiter aus 30 verschiedenen Nationalitäten. Wir wollen, dass unsere hochqualifizierten Mitarbeiter wachsen und ihr volles Potenzial ausschöpfen.

Kendris. Together, we create success. With passion.Business Analyst (m/w)Was sind Ihre Aufgaben?

  • Verbesserung von Business Prozessen und Lösen von Problemen

  • Definieren von End-to-End Spezifikationen

  • Selbständige Koordination von Changes mit den externen Partnern

  • Definieren von Testcases und deren Akzeptanzkriterien

  • Testen und Einführen von Changes und ganzen Projekten

  • Begleiten von neuen Projekten im Umfeld von Viewpoint

  • Nachführen der Benutzerdokumentation

  • Zusammenarbeiten mit Kollegen aus verschiedenen Teams und Service Lines

  • Unterstützung des/der Projektleiter bei grösseren Projekten

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Fach-/Hochschulausbildung in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder relevante Berufserfahrung

  • Weiterbildung im Bereich Business Analyse (z.B. NDS), IREB-Zertifizierung von Vorteil

  • Erfahrung als Business Analyst in IT Projekten

  • Verständnis von Wealth Management Konzepten und Trust Business ist wünschenswert

  • Erfahrung im Banken- und Vermögensverwaltungsumfeld

  • Erfahrung im Application Management einer Standardapplikation

  • Erfahrung in der Erhebung von Anforderungen und im Schreiben von Umsetzungsspezifikationen und Konzepten

  • Hohe IT-Affinität und Grundkenntnisse in der Programmierung (SQL, XML)

  • Guter Kommunikator auf allen Hierarchieebenen

  • Umsetzungsstärke

  • Empathie, hohe Kundenorientierung

  • Analytische Fähigkeiten

  • Freude an Change Management und Umgang mit Personen

  • Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse

  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich, Französischkenntnisse von Vorteil

Was bieten wir Ihnen?Offene Unternehmenskultur in einem höchst professionellen, dynamischen und internationalen UmfeldZielgerichtete Laufbahnplanung und Unterstützung Ihrer beruflichen und persönlichen WeiterbildungGute Entlöhnung und ausgezeichnete Sozialleistungen25-30 Tage Ferien, Grosszügige Überstundenkompensation, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Die Stelle spricht Sie an?

Dann bewerben Sie sich mit Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen via untenstehendem Button. Wenden Sie sich bei Fragen an Ruedi Stirnimann (Tel. +41 (0)58 450 59 39).Unabhängigkeit - Kontinuität - Unternehmergeist - Diskretion - Integrität - ExcellenceOnline bewerbenMit xeebo bewerbenDruckenWeiterleiten  

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