Job Detail

Sachbearbeiter/in Customer Service D/E/F 100%

Inseriert am: 09.07.2019

Sie schauen auch mal über den Tellerrand aus und suchen noch nach dem Betrieb, bei dem der Tätigkeitsbereich alles andere als einseitig ist? Dann sind Sie bei unserem Auftraggeber, einem Handelsunternehmen in der Sportbranche in der Region Zug, genau richtig als


Sachbearbeiter/in Customer Service D/E/F 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Koordination von Terminen

  • Datenerfassung

  • Korrespondenz D/E/F

  • Verkaufsadministration


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service

  • Erfahrung im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2), gut Französisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP

  • Persönliche Eigenschaften: dienstleistungsorientiert, exakte Arbeitsweise, kommunikativ, dynamisch, stressresistent, proaktiv, Organisationstalent


Ihre Perspektiven



  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Interessantes und vielseitiges Wirkungsfeld

  • Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten, eingespielten und kollegialen Team


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132012-12-DE.




MoreInformation

Details