Job Detail

Administrationsmitarbeiter/in 50-80% Temporär

Inseriert am: 09.07.2019

Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort bis Ende des Jahres eine freundliche und motivierte Persönlichkeit als


Administrationsmitarbeiter/in 50-80%


Ihre Herausforderung

In dieser Abwechslungsreichen Vakanz unterstützen Sie unseren Kunden in allen administrativen Belangen.



Ihre Aufgaben:

  • Sie erledigen die Korrespondenz

  • Sie erstellen Protokolle und Präsentationen

  • Sie scannen Dokumente ein

  • Sie bedienen die Telefonzentrale und leiten Informationen an die betroffenen Personen weiter

  • Sie erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten

  • Sie helfen beim Rechnungswesen mit


Ihre Kompetenz

Für diese Vakanz verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Sie konnten bereits Berufserfahrung sammeln im administrativen Bereich.



Weitere Kompetenzen:

  • Sie besitzen gute Computer Kenntnisse (MS Office)

  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark

  • Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus

  • Sie haben eine ausgezeichnete Ausdruckweise in Deutsch in Wort und Schrift und haben sehr gute Französischkenntnisse


Ihr Kontakt

Herr Marcus Born, Consultant (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3400 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Marcus Born

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-BORN-176801-2-DE.




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