Job Detail

Kundenbetreuer/in Leistungen Unfall (50-100%)

Inseriert am: 02.07.2019

Begeisterung. Leben.

Gehst du aktiv, offen und interessiert durchs Leben? Kannst du dich für eine Sache so richtig motivieren? Wenn du deine Energie in einem bewegten beruflichen Umfeld einsetzen möchtest – herzlich willkommen. Dabei sorgen wir dafür, dass nebst deinem Engagement am Arbeitsplatz auch deine Ausbildung und Freizeit nicht zu kurz kommen und du überall mit Freude dabei sein kannst. Denn das verstehen wir unter: Begeisterung. Leben.

Kundenbetreuer/in Leistungen Unfall (50-100%)


Worblaufen

Unser Team Kundenservice Unternehmen in Worblaufen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine belastbare Persönlichkeit mit vernetzter und effizienter Denkweise.Was Sie erwartet

  • Selbstständiges Bearbeiten und Beurteilen von Personenschäden im Bereich Unfallversicherung

  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Arbeitgebern, Versicherten, Leistungserbringern, Sozial- und Haftpflichtversicherungen

  • Erledigen individueller und standardisierter Korrespondenz

  • Erkennen von Regressen und entsprechendes Bearbeiten

  • Enge Zusammenarbeit mit internen Fachstellen

  • Begleiten und Unterstützen bei Kundenbesuchen

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung

  • Sozialversicherungsfachausweis (oder in Ausbildung bzw. Planung)

  • Praktische Erfahrung im Bereich UVG oder allgemeinen Personenschaden

  • Gutes medizinisches Verständnis

  • Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

  • Kommunikationsstärke mit hoher Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Jetzt bewerbenMitarbeitende kennenlernen

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Sandra Ritter

Telefon 058 340 37 21Job-ID: 23550Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen.Job teilenSeite drucken

Details