Diese Anstellung ist .
10759 | Reinach BL | sofort | Dauerstelle | 100 % |
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Zu Ihren Aufgaben gehört die Führung des lokalen HR-Teams
- Sie sind für die Rekrutierung, Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten zuständig
- Sie übernehmen zusätzlich als HR Business Partner operative Tätigkeiten inkl. administrative Aufgaben
- HR-Prozesse, die Personalkostenplanung und -controlling inkl. Payroll fallen genauso in Ihrem Zuständigkeitsbereich
- Die Umsetzung von gruppenweiten Richtlinien und Projekten in der Schweiz gehören zu Ihren zusätzlichen Aufgaben
Was erwarten wir von Ihnen?
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbares
- Ihr Profil zeichnet sich durch eine höhere abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung aus (Uni, (Fach-) Hochschule oder eine Weiterbildung mit Schwerpunkt HR)
- Sie bringen mehrjährige Rekrutierungs- sowie Führungserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen mit
- Sie besitzen gute Kenntnisse in der Lohnadministration und im Sozialversicherungswesen
- Sie können selbständig arbeiten, sind belastbar und bringen die Bereitschaft mit, Verantwortung zu übernehmen
- Ihr Profil zeichnet sich zusätzlich durch sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse aus
- Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse runden Ihr Profil ab