Job Detail

Assistent Kundenberatung

Inseriert am: 12.07.2019

Stellenbeschreibung


Für unseren Kunden, ein geschätztes Schweizer Finanzinstitut, suchen wir per sofort eine ambitionierte Person in der Funktion als


Assistent/in Kundenberatung (m/w) 80 - 100 %.


Bist du bereit für eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einer vielseitigen sowie verantwortungsvollen Position? Dann erfährst du beim weiterlesen, welche Aufgaben dich erwarten.



  • Abwicklung diverser administrativer Aufgaben zu Kundenbeziehungen

  • Überwachung und Koordination von ZV-Aufträgen und Börsenaufträge

  • Kundenanfragen bearbeiten über diverse Kanäle

  • Prozessabläufe überwachen und anpassen

  • Erstellung und Analyse von Reports


Qualifikation



  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Finanzbranche

  • Muttersprache Deutsch sowie gute Französischkenntnisse

  • sehr gute MS-Office Kenntnis

  • ausgezeichnete Kunden- und Diensleistungsorientierung

  • Bereitschaft im Team voran zukommen

  • hohe Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative

  • Kenntnisse im CRM Avaloq von Vorteil


Hast du Lust auf diese neue Herausforderung? Ich freue mich auf dein vollständiges Bewerbungsdossier!


Bitte beachte, dass nur Bewerbungen von Kandidaten, welche die obigen Kriterien erfüllen, berücksichtigt werden können.

Details