Job Detail

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100% - temporär für ca. 3 Wochen Temporär

Inseriert am: 13.07.2019

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen im Rechnungswesen Bereich gesammelt und fühlen sich bereit für eine neue Herausforderung? Dann unterstützen Sie unseren Kunden in Basel temporär als


Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100% - temporär für ca. 3 Wochen


Ihre Herausforderung

Auf Sie wartet ein abwechslungsreicher Alltag! Sie sind am Standort Basel für die gesamte Betreuung der Buchhaltung in Frankreich zuständig.



Ihre Aufgaben:

  • Sie führen selbstständig die Kredioren- und Debitorenbuchhaltung

  • Sie sind verantwortlich für die Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Sie unterstützen das Team im Bereich Anlagebuchhaltung

  • Sie verarbeiten das Tagesgeschäft sowie Monats- und Jahresabschlussarbeiten

  • Sie erstellen, kontieren und überwachen Rechnungen

  • Sie überprüfen Projektbudgets


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder vergleichbar und Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln in einer ähnlichen Funktion.



Weitere Kompetenzen:

  • Sie sind idealerweise versiert im Umgang mit dem Programm Diamant und Sie haben gute MS Office Anwenderkenntnisse

  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und effiziente Arbeitsweise aus

  • Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (Muttersprache) sowie auch gute Deutschkenntnisse


Ihr Kontakt

Herr Nicolas Deschamps, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3400 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Nicolas Deschamps

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-NDES-147348-177-DE.




MoreInformation

Details