Projektleiter/-in Digital Marketing 80 – 100% #135957Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich | Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management |
Job ID
135957Communications / Branding / MarketingGerman
We Offer
Die Chance, einen wichtigen Beitrag zur strategischen Positionierung der Credit Suisse als führende Bank in den wichtigsten digitalen Kanälen zu leisten
Die Verantwortung, Digital Marketing Kampagnen als Bestandteil von Produktkampagnen der Credit Suisse in allen relevanten Kanälen zu managen, permanent zu analysieren und nach den neuesten technischen Erkenntnissen kontinuierlich zu optimieren
Die Möglichkeit, Digital Marketing Konzepte auszuarbeiten und deren erfolgreiche Umsetzung mit internen und externen Partnern zu überwachen
Die Aufgabe, Innovationen kontinuierlich zu verfolgen, mit Argumentarien interne Anspruchsgruppen für benötigte Weiterentwicklungen zu gewinnen und entsprechende Umsetzungen voranzutreiben (z.B. vollautomatisierte Kampagnenoptimierungen, auswertbare Affinitätsmodelle auf Adserver-Ebene, automatisierte Analysetools zur Messung der Breitenwirkung)
Die Möglichkeit, mit zahlreichen internen sowie externen Partnern eng zusammenzuarbeiten
Ein motiviertes Team in einem sehr dynamischen Umfeld
You Offer
Fach-/Hochschulabschluss (Uni, FH, höhere Fachausbildung in Marketing-/Online-Kommunikation)
Mindestens 3 Jahre Projektleitungserfahrung mit anspruchsvollen digitalen Marketing Projekten, insbesondere mit Konzeption, Projektplanung, Realisation und Steuerung von digitalen, datengesteuerten Kampagnen (vorzugsweise mit Agenturerfahrung)
Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und gutes Verhandlungsgeschick
Grosse Bereitschaft, intern als beratender Ansprechpartner mit hoher Dienstleistungsmentalität zu agieren
Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamorientierung
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
*LI-CSJOB*
Frau S. Gross freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.