Job Detail

Sachbearbeiter (m/w) im Verkaufsinnendienst 100%

Inseriert am: 15.07.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unsere Kunden suchen wir temporär motivierte

Sachbearbeiter (m/w) im Verkaufsinnendienst, Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter (m/w) im Verkaufsinnendienst (100%)


Aufgaben



  • Selbstständige Bearbeitung von administrativen Arbeiten im Einkauf/Verkaufsinnendienst

  • Durchführung Offertwesen und Auftragserfassung

  • Allgemeine Datenpflege

  • Mitarbeit und Unterstützung bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments

  • Verantwortung für eine effiziente Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Stellen


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännnische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Muttersprache Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, belastbar und offen für Neues


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


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