Job Detail

Technische/r Kundenberater/in - Nachtschicht

Inseriert am: 14.05.2019

Technischer Kundenberater im Nachtdienst (m/w)

Festanstellung 40-60% | Einsatzort: ZürichTELAG ist Schweizer Marktführer für die Realisierung von Contact Center Dienstleistungen und CRM Programmen. Für Customer Contact Center, Help Desk, First Level Support und Billing sind wir Service Provider und Outsourcing Partner. Am Standort Zürich beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende. Wir gehören seit Juli 2015 zur Capita plc mit 75’000 Mitarbeitern.




Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme von technischen & administrativen Kundenanfragen in den Segmenten B2C und B2B, via Telefon, E-Mail und über Kundensysteme

  • Technische Unterstützung der Kunden, mit Ursachenanalyse und entsprechender Lösungsfindung

  • Erfassung aller relevanten Informationen im internen CRM und externen Ticketsystem

  • Bearbeitung von Notfall und Störungsmeldung gemäss den Eskalationsprozessen

  • Koordination und Überwachung von laufenden Störungs- und Notfallmeldungen

  • Disposition von Technikern zur Störungsbehebung zu Pikettzeiten

  • Überwachung verschiedener Alarm- und Trackingsysteme

  • Beratung der Kunden bei administrativen und allgemeinen Anfragen

  • Erstellung von Reports und Meldung an die Team- und Bereichsleitung


Ihr Profil

  • Sie zeichnen sich aus, durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und sind sprachgewandt

  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, mit einer hohen technischen Affinität, sowie eine exakte und strukturierte Arbeitsweise

  • Eine hohe Arbeitsqualität entspricht Ihrem Grundverständnis für ein erfolgreiches Kundenerlebnis

  • Fliessendes (CH) - Deutsch und Französisch sind zwingend, gute Italienisch und Englisch Kenntnisse sind wünschenswert

  • Abgeschlossene berufliche Grundausbildung, sowie Erfahrung im Kundenkontakt

  • Gute Umgangsformen, hohe Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität

  • Bereitschaft für Arbeitseinsätze in der Nachtschicht


Unser Angebot

  • Arbeitsplatz an einer zentralen Lage mit guter Verkehrsanbindung

  • Eine abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team

Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen, mit der Möglichkeit sich persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre vollständige Bewerbungsdokumentation bevorzugt über unser Online-Bewerbungssystem.
TELAG AG

Personalabteilung

Hardturmstrasse 101

8005 Zürich



Jobline: +41 71 666 90 80

Details