Festanstellung 40-60% | Einsatzort: ZürichTELAG ist Schweizer Marktführer für die Realisierung von Contact Center Dienstleistungen und CRM Programmen. Für Customer Contact Center, Help Desk, First Level Support und Billing sind wir Service Provider und Outsourcing Partner. Am Standort Zürich beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende. Wir gehören seit Juli 2015 zur Capita plc mit 75’000 Mitarbeitern.
Ihre Aufgaben
Entgegennahme von technischen & administrativen Kundenanfragen in den Segmenten B2C und B2B, via Telefon, E-Mail und über Kundensysteme
Technische Unterstützung der Kunden, mit Ursachenanalyse und entsprechender Lösungsfindung
Erfassung aller relevanten Informationen im internen CRM und externen Ticketsystem
Bearbeitung von Notfall und Störungsmeldung gemäss den Eskalationsprozessen
Koordination und Überwachung von laufenden Störungs- und Notfallmeldungen
Disposition von Technikern zur Störungsbehebung zu Pikettzeiten
Überwachung verschiedener Alarm- und Trackingsysteme
Beratung der Kunden bei administrativen und allgemeinen Anfragen
Erstellung von Reports und Meldung an die Team- und Bereichsleitung
Ihr Profil
Sie zeichnen sich aus, durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und sind sprachgewandt
Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, mit einer hohen technischen Affinität, sowie eine exakte und strukturierte Arbeitsweise
Eine hohe Arbeitsqualität entspricht Ihrem Grundverständnis für ein erfolgreiches Kundenerlebnis
Fliessendes (CH) - Deutsch und Französisch sind zwingend, gute Italienisch und Englisch Kenntnisse sind wünschenswert
Abgeschlossene berufliche Grundausbildung, sowie Erfahrung im Kundenkontakt
Gute Umgangsformen, hohe Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität
Bereitschaft für Arbeitseinsätze in der Nachtschicht
Unser Angebot
Arbeitsplatz an einer zentralen Lage mit guter Verkehrsanbindung
Eine abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen, mit der Möglichkeit sich persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre vollständige Bewerbungsdokumentation bevorzugt über unser Online-Bewerbungssystem. TELAG AG