Job Detail

Agent Customer Communication 100% (m/w)

Inseriert am: 24.06.2019
Agent Customer Communication 100% (m/w)





Im Bereich Customer Relationship Management suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Zürich einen Agent Customer Communication (m/w). 

Aufgaben

  • Schriftliche und telefonische Kundenanfragen beantworten

  • Fälle mit internen und externen Stellen abklären

  • Individuelle Kundenkorrespondenz

  • Kartenanträge bearbeiten

  • Mutationen durchführen

Profil

Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, gute PC-Anwenderkenntnisse. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität und schneller Auffassungsgabe, denken vernetzt und sind belastbar. Stilsicheres Schreiben in Deutsch und Französisch. 

Chancen

In unserer Unternehmensgruppe arbeiten Sie in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und umfangreichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Nehmen Sie an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei:

Aduno Gruppe

Nicole Aeschlimann

Human Resources Management
Über eine Million Kunden vertrauen der Aduno Gruppe beim bargeldlosen Zahlen, bei Mietkautionsbürgschaften, bei Privatkrediten und bei Leasinggeschäften. Über 800 qualifizierte Mitarbeitende setzen sich mit wegweisenden Dienstleistungen und Technologien für die Zufriedenheit der Kunden und Partner ein. www.aduno-gruppe.ch[Hier bewerben]     [Drucken]     [Job weiterempfehlen]

Details