Im Bereich Customer Relationship Management suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Zürich einen Agent Customer Communication (m/w). Aufgaben
| Profil Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, gute PC-Anwenderkenntnisse. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität und schneller Auffassungsgabe, denken vernetzt und sind belastbar. Stilsicheres Schreiben in Deutsch und Französisch. Chancen In unserer Unternehmensgruppe arbeiten Sie in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und umfangreichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen. Nehmen Sie an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei: Aduno Gruppe Nicole Aeschlimann Human Resources Management |