Für ein internationales Kreditkarteninstitut suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung sprachgewandte und zuverlässige Mitarbeiter, die flexible Arbeitszeiten zu schätzen wissen.
Stellenbeschrieb:Sie sind verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung unserer französisch und deutschsprachigen Kunden. Sie beantworten sämtliche Fragen rund um die bestehenden Verträge.
Des Weiteren bieten Sie Unterstützung zu dem vorhandenen Online-Serviceportal an.
Grundvoraussetzung ist das fliessende Sprechen und Schreiben in Französisch und Deutsch (min. B2)
Sie sind eine freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit und setzten den Kunden an oberste Stelle. Sie besitzen gute PC-Kenntnisse und haben Spass mit dem Umgang neuer Programme.
Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste