Job Detail

Kundenberater / Verkäufer

Inseriert am: 22.07.2019

Unser Team braucht Verstärkung! Als Branchenleader bieten wir unseren
Kunden, renommierte Unternehmungen in der Zentralschweiz, Lösungen rund
um das Thema Personalgewinnung.


Kundenberater / Verkäufer


Ihre Herausforderung

Du bist verantwortlich für die Kunden- und Kandidatenzufriedenheit sowie die Umsatzsteigerung bei Bestandskunden.



Zu einem erstklassigen Kunden- und Kandidatenservice bei Adecco gehören folgende Tätigkeiten:

  • Im Bereich Temporär- und Festvermittlung bist du zuständig für die Problemlösungen in Personalfragen bei unseren Kunden

  • Du erarbeitest packende und ansprechende Stelleninserate und inserierst diese zu der richtigen Zeit am richtigen Ort

  • Aktive Kandidatensuche auf verschiedenen internen und externen Medien (Search & Match, Call Center, Job Boards, etc.) gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben

  • Du betreust selbständig einen Kundenkreis und baust diesen durch vielseitige Akquisitionstätigkeiten laufend aus

  • Du bleibst auf dem neusten Stand was die Marktentwicklung in der Region angeht

Alles in allem: Proaktive Kandidaten- und Kundenbetreuung sowie selbstständige Abwicklung des kompletten Vermittlungsprozesses bis hin zu Vertragsverhandlungen und dem erfolgreichen Abschluss ist dein Job.




Ihre Kompetenz

Mit deiner kaufmännischen oder technischen Grundausbildung und einer Weiterbildung im HR-, Betriebswirtschafts- und/oder Verkaufsbereich, bringst du schon wichtige Voraussetzung für diese Stelle mit.



  • Du kennst keine Berührungsängste gegenüber neuen Kontakten und gehst offen auf diese zu

  • Du bist bereit, Neues zu lernen und schnell anzuwenden

  • Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation und Eigenverantwortung sind das Fundament deiner fleissigen Arbeitsweise

  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen. Englisch- und Französischkenntnisse sind natürlich ein Vorteil


Ihre Perspektiven

Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:



  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien

  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene

  • Firmeninterne Mitarbeiterfeiern


Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Herr Martin Hueber, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2820 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Martin Hueber

Zihlmattweg 46

6005 Luzern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-HUMA-113373-329-DE.




MoreInformation

Details