Job Detail

Mehrsprachigen Kundenberater - Electronic Banking Desk (D, F, E/I)

Inseriert am: 19.07.2019

Diese Anstellung ist befristet.

QualifikationenAufgaben

  • Kaufmännische Ausbildung (KV oder Bachelor in Wirtschaftswissenschaften) und erste Berufserfahrung mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt 

  • Sprachgewandt in mind. 3 Sprachen: fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch und zusätzlich fliessende Italienisch- und/oder Englischkenntnisse

  • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse 

  • Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps

  • Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Starke analytische Fähigkeiten mit einer schnellen Auffassungsgabe werden vorausgesetzt

  • Kommunikative, hilfsbereite und belastbare Persönlichkeit, welche multitaskingfähig ist



  • Telefonische Unterstützung von Firmenkunden bei Login-Problemen

  • Unterstützung bei der Einrichtung von Software und Apps

  • Support bei Problemen mit der Nutzung des Online-Zahlungssystems

  • Mithilfe bei der Migration von Online-Banking-Logins (Token Migration)

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Datenerfassung und Updaten der Systeme inklusive Aufzeichnen und Berichten

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