Kaufmännische Ausbildung (KV oder Bachelor in Wirtschaftswissenschaften) und erste Berufserfahrung mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt
Sprachgewandt in mind. 3 Sprachen: fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch und zusätzlich fliessende Italienisch- und/oder Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps
Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
Starke analytische Fähigkeiten mit einer schnellen Auffassungsgabe werden vorausgesetzt
Kommunikative, hilfsbereite und belastbare Persönlichkeit, welche multitaskingfähig ist
Telefonische Unterstützung von Firmenkunden bei Login-Problemen
Unterstützung bei der Einrichtung von Software und Apps
Support bei Problemen mit der Nutzung des Online-Zahlungssystems
Mithilfe bei der Migration von Online-Banking-Logins (Token Migration)
Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Datenerfassung und Updaten der Systeme inklusive Aufzeichnen und Berichten