Job Detail

Senior PersonalberaterIn (60-100%)

Inseriert am: 24.06.2019

„Massgeschneiderte Lösungen in der Personalarbeit“. Dafür steht Stellenwerk seit bald 15 Jahren – und dafür zeichnete uns die Handelszeitung 2019 mit der höchstmöglichen Punktzahl in den Bereichen „Executive Search“, „Professional Search“ und Temporärarbeit“ aus. Stellenwerk ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es um Outsourcing weiterer HR-Dienstleistungen wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration geht. Domiziliert in Zürich und Chur - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz.
Zur Verstärkung unseres motivierten 18-köpfigen Teams, einem Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“ suchen wir in Zürich, nahe HB eine gut vernetzte Persönlichkeit als:

Senior PersonalberaterIn (60-100%)

Begeistern und überzeugen Sie mit Fingerspitzengefühl und Sozialkompetenz? Sind Sie bei Entscheidern von Personalthemen in der Deutschschweiz gut vernetzt?

Um was geht es?
Sie verkaufen unsere Dienstleistung proaktiv bei KMUs in der Deutschschweiz. Sie sprechen Kandidaten direkt an und betreuen diese professionell von A-Z bei der Suche nach einer passenden Herausforderung. Sie beraten Kunden und Kandidaten vor Ort wie auch telefonisch. Sie bringen Ideen ein um Stellenwerk weiter zu bringen und unterstützen die Junior Berater fachlich. Die Akquisition weist einen massgeblichen Teil des alltäglichen Geschäftes auf. Wenn Sie Freude am Verkauf haben und ein unkomplizierter Macher sind, dann erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven.

Das bringen Sie mit:



  • Weiterbildung im Verkauf, Marketing, HR oder Betriebswirtschaft

  • Mehrjährige Praxis im Verkauf

  • Bestehendes Netzwerk bei Entscheidern im HR oder die Bereitschaft, dies proaktiv aufzubauen

  • Grosses Interesse an Menschen und Kontaktfreudigkeit

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und von Vorteil Kenntnisse in E und F

  • Gute Social Media Kenntnisse


Das wird Ihnen geboten:

  • Aktives Mitgestalten der Entwicklung eines Personaldienstleisters mit langfristigen Ambitionen

  • Moderner Arbeitsplatz, Möglichkeit für Home-Office

  • State of the art CRM Lösung mit über 34‘000 Kandidaten

  • Schöne, helle Büroräumlichkeiten an zentraler Lage gleich beim HB

  • Attraktive Verdienstmöglichkeit

  • Finanzielle Unterstützung von Weiterbildung bei Zielerreichung

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt.


Wir freuen uns auf Sie!

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht Maurice Locher gerne telefonisch 044 365 77 44 zur Verfügung. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion.