Job Detail

Service Manager (w/m) 80-100% mit guten Italienischkenntnissen, Region Süd

Inseriert am: 19.03.2019

Als Cateringunternehmen in der nationalen und internationalen Bahngastronomie mit ca. 700 Mitarbeitenden verwöhnen wir
unsere Gäste täglich im rollenden Restaurant mit einem sympathischen Service und Schweizer Spezialitäten.
Als Betreuung für unsere On-Board Mitarbeitenden der Stecke Zürich - Mailand (Region Süd) mit Arbeitsort direkt beim Zürcher
Hauptbahnhof suchen wir aufgrund des stetigem Wachstums per sofort oder nach Vereinbarung:


Service Manager (w/m) 80-100%


mit guten Italienischkenntnissen
Ihre Aufgaben: Was Sie mitbringen:



  • Sie stellen die Kundenzufriedenheit und die Ihr kooperativer Führungsstil befähigt Ihre
    Servicequalität und Umsetzung der Mitarbeitenden zum Mitdenken.
    Servicestandards ihres Teams im Zug sicher.

  • Ihre offene, direkte, zielorientierte, gerechte und

  • Sie führen und unterstützen den Ihnen klare Führung fördert eine Vertrauenskultur.
    zugeordneten Mitarbeiterkreis von 20-35
    Mitarbeitenden und sind für das reibungslose Sie sind ein ausgewiesene/r Servicefachmann/frau
    Tagesgeschäft und das Wohlergehen Ihrer und haben Spass an grossen, kulturell
    Mitarbeitenden und Kunden zuständig. durchmischten Teams, welches sie gerne führen.

  • Sie verantworten die konsequente Praxis-

  • Eine Ausbildung im Gastronomie Bereich mit


Schulung der On-Board-Qualitätsstandards, abgeschlossener Handelsschule oder eine
formulieren die Beurteilungen und eruieren den kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger
Schulungsbedarf. Erfahrung im Bereich Gastronomie.



  • Sie unterstützen das HR bei der Rekrutierung Erfahrung im Coaching oder Schulungen von
    neuer Mitarbeitenden und führen die Mitarbeitenden sind von Vorteil.
    Schnupperfahrten der Bewerbenden inkl.

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute


Bewertung in Zusammenarbeit mit der Italienischkenntnissen (Niveau B1) sind zwingend.
Einsatzplanung durch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.



  • Sie kümmern sich um die Restaurants, leiten

  • Einwandfreier Strafregisterauszug sowie keine


Massnahmen bei Defekten ein und unterstützen laufenden Betreibungen oder Verlustscheine.
bei der Einführung von neuen Konzepten und
Produkten. Wir wenden uns an eine aufgestellte, motivierte
und kompetente Person, die mit Leidenschaft
Standards & Prozesse weiterentwickelt und
jederzeit die Erreichung der Unternehmensziele
sicherstellt.
Was dürfen Sie erwarten:
Spannende, abwechslungsreiche sowie herausfordernde Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld, in welchem Sie Verantwortung
übernehmen können. Zusammen mit über 25 weiteren Service Manager/innen stellen Sie das Bindeglied zwischen den
On-Board Mitarbeitenden und den Regionalleitern dar. Teilen Sie unsere Begeisterung für die Gastronomie und Führung? Dann
steigen Sie ein und lassen Sie sich davon überzeugen!
Für weitere Fragen steht Ihnen Stefanie Rüesch, Fachspezialistin Rekrutierung (079 158 87 61, stefanie.rueesch@elvetino.ch)
gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Motivationsschreiben, Diplome & Zertifikate) senden Sie
bitte direkt an hr@elvetino.ch.

Details