Job Detail

Kaufmännische Mitarbeiterin 100% (m/w) - Auftragsabwicklung mit guten mündlichen Französischkenntnissen, Region Uster

Inseriert am: 10.07.2019

Kaufmännische Auftragsabwicklung in einem KMU - Ihre neue Herausforderung?

Unser Kunde ist ein internationales Handelsunternehmen und seit mehr als 50 Jahren erfolgreich in seiner Branche. Laufende Entwicklungen und Optimierungen sichern die Zukunft der Firma sowie die Zufriedenheit der Kunden.

Ihre Aufgaben:



  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A bis Z

  • Bestellungen mit Terminüberwachung im Lieferwerk

  • Versand von Auftragsbestätigungen

  • Erstellen von Lieferpapieren und Rechnungen

  • Rüsten und packen von Lieferungen

  • Material und Kundestammpflege


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre

  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung

  • ausgeprägtes Organisationstalent, zuverlässig und belastbar

  • Flair für die Arbeit mit ERP- und CRM-Programmen SAP sowie MS Office

  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Französischkenntnisse in Wort (zwingend)


Ihre Perspektive:



  • Als Arbeitgeber kombiniert unser Kunde die Dynamik eines internationalen High-Tech-Spezialisten mit der Stabilität eines mittelständischen Familienunternehmens. Bei unserem Kunden zählen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch als Menschen und Ihre Weiterentwicklung liegt unserm Kunden am Herzen. Gestalten Sie mit den weiteren Erfolg des Unternehmens und bewerben Sie sich jetzt!


Region / Ort



  • Region Uster