Kaufmännische Mitarbeiterin 100% (m/w) - Auftragsabwicklung mit guten mündlichen Französischkenntnissen, Region Uster
Inseriert am: 10.07.2019
Kaufmännische Auftragsabwicklung in einem KMU - Ihre neue Herausforderung?
Unser Kunde ist ein internationales Handelsunternehmen und seit mehr als 50 Jahren erfolgreich in seiner Branche. Laufende Entwicklungen und Optimierungen sichern die Zukunft der Firma sowie die Zufriedenheit der Kunden.
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A bis Z
Bestellungen mit Terminüberwachung im Lieferwerk
Versand von Auftragsbestätigungen
Erstellen von Lieferpapieren und Rechnungen
Rüsten und packen von Lieferungen
Material und Kundestammpflege
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Lehre
Erfahrung in der Auftragsabwicklung
ausgeprägtes Organisationstalent, zuverlässig und belastbar
Flair für die Arbeit mit ERP- und CRM-Programmen SAP sowie MS Office
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Französischkenntnisse in Wort (zwingend)
Ihre Perspektive:
Als Arbeitgeber kombiniert unser Kunde die Dynamik eines internationalen High-Tech-Spezialisten mit der Stabilität eines mittelständischen Familienunternehmens. Bei unserem Kunden zählen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch als Menschen und Ihre Weiterentwicklung liegt unserm Kunden am Herzen. Gestalten Sie mit den weiteren Erfolg des Unternehmens und bewerben Sie sich jetzt!