Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).
Arbeitsort
St. Galler Rheintal und Graubünden
Arbeitsbeginn
01. Oktober 2019
Hauptaufgaben
Grundsätzlich sind Sie für den Verkauf unserer erfolgreichen Verpflegungskonzepte
verantwortlich. Dies beinhaltet u.a.:
Betreuung und Entwicklung bestehender Kunden
Akquisition und Verhandlung von/mit Neukunden
Abklärung der technischen Machbarkeit bei Kunden und internen Stellen
Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen