Job Detail

Engagierte(r) Kundenberaterin / Kundenberater in Zürich-Oerlikon 80-100% Marktgebiet Limmat

Inseriert am: 06.05.2019
Engagierte(r) Kundenberaterin / Kundenberater in Zürich-Oerlikon 80-100% Marktgebiet Limmat #132794Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 132794Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 



  • Die Opportunität unsere Privatkunden (Kundenvermögen bis CHF 250‘000.- bzw. Hypothekarvolumen bis CHF 750‘000.-) in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge und Finanzieren telefonisch zu beraten und zu betreuen

  • Mit Ihrer proaktiven Persönlichkeit und Ihrer vernetzten Denkweise etablieren Sie ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden

  • Sie haben den Freiraum Ihren Arbeitsalltag selbst zu gestalten, um Ihre Aufgaben effizient und zielorientiert anzugehen

  • Abwechslungsreiche und fordernde Aufgaben in einem spannenden und sehr lebhaften Arbeitsumfeld runden Ihren Arbeitsalltag bei uns ab

  • Ob Ihr Weg aufwärts oder in einen neuen Bereich führt – wir begleiten Sie bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung durch regelmässige Gespräche, Möglichkeiten zur Weiterbildung und Chancen quer über alle Hierarchieebenen hinweg Ihre Ideen einzubringen

  • Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen Sozialleistungen sowie moderne Arbeitsplätze im Credit Suisse Tower in Zürich Oerlikon


Sie bieten

 

  • Eine langjährige Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und / oder in der persönlichen Kundenberatung, welche Sie mit einer kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Fachbereich oder höhere Ausbildung ergänzen (HFBF, FH, eidg. dipl. Finanzplaner etc.).

  • Sie besitzen solide Kenntnisse im Hypothekarbereich und verstehen die Funktionsweise des Immobilienmarktes

  • Mit Ihrer Passion für den Verkauf und Ihrem überdurchschnittlichem Engagement erweisen sich Ihre Beratungsgespräche zu einem begeisternden Erlebnis

  • Es fällt Ihnen leicht, Kundenbedürfnisse zu verstehen und dank Ihnen fühlen sich unsere Kunden kompetent und vollumfänglich beraten

  • Auch bei administrativen und regulatorischen Tätigkeiten betreuen und begleiten Sie unsere Kunden zuverlässig und übernehmen die Verantwortung

  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie Italienische und/oder Französische Sprachkenntnisse sind erwünscht

*LI-CSJOB* *jobsch*

Frau A. Malinar freut sich über Ihre BewerbungBitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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