Als Fachspezialist/-in im Kompetenzzentrum des kaufmännischen Facility Managements (KFM) stehen Sie in aktivem Kontakt mit unseren Mitarbeitenden sowie Kundinnen und Kunden. Zusammen mit Ihrem Team schaffen Sie Grundlagen/Arbeitsinstrumente/Hilfsmittel, verantworten deren Implementierung und sorgen damit für die Weiterentwicklung der Sparte KFM. In übergeordneten Projekten vertreten Sie die fachlichen Anforderungen und übernehmen bei Vorhaben des KFMs die Projektleitung und/oder die Funktion des "Product Owners".,
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter/-in mit eidg. FA und/oder eidg. dipl. Immobilientreuhänder/-in
mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und im Facility Management
Kenntnisse im Projektmanagement
schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Organisationstalent und hohe Dienstleistungsorientierung
Freude an der Prozessoptimierung, innovative und engagierte Persönlichkeit
sehr gute MS Office- und SAP-Anwenderkenntnisse
stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil