Ihre Aufgabe
Unser Kundenservice ist die spannende und manchmal hektische Schnittstelle zwischen Kunden und interner Auftragsabwicklung. Sie nehmen telefonische und schriftliche Aufträge entgegen, leiten diese weiter und erstellen Rechnungen. Bei Privatkunden ist es Ihr Ziel, durch ein Angebot am Telefon zu einem Auftragsabschluss zu kommen. Sie unterstützen bei Bedarf unsere Disposition bei der Einsatzplanung unserer Kanaltechniker, nehmen positive und negative Kundenreaktionen entgegen und sorgen für deren zeitnahe Erledigung.
Sie bringen mit
Sie sind deutscher Muttersprache, die Sie schriftlich und mündlich gut beherrschen. Dank Ihrer kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über gute Kenntnisse von Windows Office. Erfahrung aus der Baubranche ist vorteilhaft, aber nicht Bedingung. Sie sind kommunikativ, teamfähig, flexibel und belastbar und verlieren auch im Stress die Nerven nicht. Bei Bedarf wissen Sie sich im Team durchzusetzen und arbeiten schnell und zuverlässig.
Wir bieten Ihnen
Eine interessante und selbstständige Tätigkeit in einem führenden Unternehmen in der Region, ein hoch motiviertes Team und modernste technische Hilfsmittel. Seriöse Einführung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein sicherer Arbeitsplatz sind bei uns Selbstverständlichkeit.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
MÖKAH AG
Frau Petra Sporle
Oberwilerstrasse 14
8444 Henggart
052 305 11 23
petra.sporle@moekah.ch
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.