Job Detail

Assistentin / Assistent Firmenkundenberaterin / Firmenkundenberater in der Filiale Zürich City (80 - 100%)

Inseriert am: 18.07.2019
Assistentin / Assistent Firmenkundenberaterin / Firmenkundenberater in der Filiale Zürich City (80 – 100%) #131066Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 131066Wealth Management / Wealth & Financial PlanningGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 



  • Einstiegschance ins Firmenkundengeschäft

  • Aktive Unterstützung des Kundenberaters in sämtlichen Aufgabengebieten

  • Selbstständige Erledigung der anfallenden Administration und der Pendenzen

  • Beratung und Betreuung von Kunden (telefonisch sowie persönlich) und internen Stellen

  • Bearbeitung von Fragen im Zusammenhang mit Compliance

  • Die Möglichkeit vertiefte Erfahrungen im Kreditbereich zu sammeln

  • Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen

  • Verantwortung für ein spannendes und herausforderndes Aufgabenpaket

  • Individuelle Laufbahnplanung im Bereich Firmenkunden 


Sie bieten

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, HF/FH von Vorteil

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion innerhalb der Finanzbranche

  • Hohe Service- und Dienstleistungsmentalität für anspruchsvolle Kunden

  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Kundenorientierung

  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft

  • Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse

*LI-CSJOB*Frau S. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung inkl. Motivationsschreiben.Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere Portal. 

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details