Job Detail

Sachbearbeiter Accounting (m/w)

Inseriert am: 02.08.2019

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige als...


Sachbearbeiter Accounting (m/w)


Ihre Herausforderungen



  • Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • Verantwortlich für Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Unterstützung im Bereich Anlagebuchhaltung

  • Stellvertretung von Teamkollegen

  • Verarbeitung des Tagesgeschäftes sowie Monats- und Jahresabschlussarbeiten

  • Erstellen, Kontieren sowie Überwachen von Rechnungen

  • Erstellen sowie Überprüfen der Projektbudgets

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Damit können Sie uns überzeugen



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel, SAP)

  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und effiziente Arbeitsweise aus

  • Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse


Das dürfen Sie von uns erwarten



  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen

  • Geregelte Arbeitszeiten

  • Sozial engagiertes Unternehmen

  • Zudem erwarten Sie attraktive Sozialleistungen, viele Nebenleistungen und ein vielseitiges Benefitsprogramm


Ihr Kontakt

Herr Martin Hueber, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2820 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Martin Hueber

Zihlmattweg 46

6005 Luzern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-HUMA-113323-368-DE.




MoreInformation

Details