Job Detail

Customer Success Agent (80-100%)

Inseriert am: 24.07.2019

Customer Success Agent (80-100%)


Job description


Nezasa ist eine der innovativsten jungen Firmen im Bereich Reisetechnologie. Unsere führende Vertriebsplattform für personalisierte Reisepakete vereinfacht den Verkauf von Individualreisen auf signifikante Art und Weise.


Unser Customer Success Team in Zürich sucht Dich! Du hast Freude an der Betreuung von B2B-Kunden und bringst Erfahrung im IT-Support mit. Du trägst gerne Verantwortung, bist ein Team-Player und das Multitasken gehört zu Deinen Stärken.


Wir bieten...



  • Ein dynamisches und hoch qualifiziertes Team im Herzen von Zürich


  • Die Arbeit mit einem agilen Produkt, welches den Reisemarkt signifikant verändern wird


  • Die spannende und interessante Aufgabe, unseren Kunden aus der Reiseindustrie einen hohen Standard an Support zu gewährleisten



Requirements


Du wirst…



  • Den 1st und 2nd Level Support für unsere B2B-Kunden gewährleisten

  • Den Helpdesk betreuen und Dreh- und Anlaufstelle für alle Supportanfragen nach dem Live-Gang unserer Kunden sein

  • Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Entwicklern agieren und unsere Kunden dabei unterstützen, unsere Plattform bestmöglich zu nutzen

  • Das Customer Success Team in diversen administrativen Aufgaben unterstützen und unsere Knowledge Base up-to-date halten


Wir suchen...



  • Erfahrung im Customer Success / Support in einem Software- und/oder Reiseunternehmen


  • Professionellen Umgang mit Kunden und qualitätsorientiertes Handeln


  • Analytische und lösungsorientierte Denkweise mit der Fähigkeit, Muster schnell zu erkennen und weiterzuverarbeiten


  • Organisatorisches Flair und die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten


  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


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