Erlernen von internen Prozessen und Arbeitsabläufen
Persönliche Beratung und anschliessende Betreuung der Kunden (persönlich, telefonisch oder via Post)
Aktive Bestandespflege, Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Anfragen
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Verkaufsförderungsaktionen zur Neukundengewinnung
Ihr Profil
Handels- oder Wirtschaftsmittelschule mit Notwendigkeit eines Praktikums zum Erlangen des KV-Abschlusses
Sie haben noch keine Erstausbildung abgeschlossen
Interesse am Gesundheitswesen und insbesondere an der Krankenversicherung
Aufgestellte und offene Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft
Unser Angebot
Eine abwechslungsreiche, umfassende und interessante Ausbildung in einer grossen Schweizer Krankenversicherung
Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
Optimale Vorbereitung für die berufliche Zukunft in der Welt der Sozialversicherungen
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wendest du dich an Christine Rufener, Agenturleiterin Altdorf, 041 874 21 81.
Werde Teil unseres Teams und sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF Format an Dominic Schilling, Fachverantwortlicher Personal: personaldienst@concordia.ch.