Job Detail

Kundenberater Service Line (m/w) 60-100%, Kundenservice Bank, Solothurn

Inseriert am: 31.07.2019

Was Sie erwartet


Versicherung und Bank unter einem Dach. Die Basler Versicherungen und die Baloise Bank SoBa bieten in einem einzigartigen Modell schweizweit gemeinsame Lösungen für Versicherungen, Vorsorge und Vermögensbildung an. Finanzierung von Wohneigentum sowie weitere Services der Gruppe runden das umfassende Angebot für unsere Kunden ab.


In unserer Service Line beraten Sie unsere Kunden mehrsprachig, kompetent und mit viel Freude und Engagement über alle Produkte der Baloise Bank SoBa, ausgenommen Finanzierungen. Weiter beantworten Sie auch elektronische Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und Italienisch. Sie unterstützen zudem Kunden im Firstlevel-Support E-Banking. Sie erkennen laufend Kundenpotenziale und nehmen Verkaufschancen wahr. Beratungen ausserhalb Ihres Betreuungsbereiches vermitteln Sie erfolgreich an die zuständigen Spezialisten. Mit Ihrem professionellen und umfassenden Kundenservice leisten Sie einen wesentlichen Beitrag für die hohe Servicequalität der Baloise Bank SoBa.


Was wir erwarten


- Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil bei einer Schweizer Bank


- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich) sowie Verständigung in italienischer Sprache


- Sie bewegen sich sicher in der "digitalen Welt" und unterstützen Kunden im Support E-Banking 


- Kommunikative, selbstbewusste und belastbare Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung sowie selbstständige, initiative und genaue Arbeitsweise 

Details