Unser Operation Services Team besteht aus 9 Personen, ist jung und dynamisch. Das Team
arbeitet mit modernen Tools und organisiert sich selbstständig. Gesucht ist ein zielorientierter,
selbständiger, flexibler Teamkollege mit guten Umfangsformen, der vernetzt und
kundenorientiert denkt sowie mitgestalten möchte und sich gerne im Team einbringt.
Was dich erwartet
In unserer Helpdesk-Organisation bildest du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserer
Engineering Organisation. Du verantwortest gemeinsam mit deinen Kollegen die Priorisierung und
Erstanalyse der telefonischen und schriftlichen Support Anfragen unserer nationalen und
internationalen Kunden. Du unterstützt die 2nd- und 3rd-Level Organisation bei der Lösung von
Problemen und arbeitest aktiv mit. Zu deiner Stärke gehört – neben der Freude am persönlichen
Kontakt mit Kunden – die Verständigung in Deutscher und Englischer Sprache. Herausforderungen
von Kunden nimmst du motiviert entgegen und hilfst zielgerichtet mit bei der Lösungsfindung an
vorderster Front.
Was du mitbringst
Was uns auszeichnet
Bei Somnitec wird Innovation und kontinuierliche Verbesserung aktiv gefördert und von dir
mitgestaltet. Mit der Möglichkeit zu Gleit- und Teilzeit sowie Homeoffice unterstützen wir dich aktiv
dabei, Arbeit und Privatleben gut zu kombinieren. Wir bieten dir abwechslungsreiche
Herausforderungen, ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld sowie attraktive
Anstellungsbedingungen mit grosszügigen Sozialleistungen und ein einzigartiges Teamerlebnis.
Smart & modern Talent & Karriere Flexibel Teamspirit
Arbeiten fördern arbeiten (er)leben
Wie du dich bewirbst
Passt du zu uns? Dann freuen wir uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer
Form an: jobs@somnitec.ch
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Somnitec AG Bahnhofstrasse 270 CH-4563 Gerlafingen