Job Detail

Assistentin Immobilienbewirtschaftung (m/w)

Inseriert am: 07.08.2019

Für unsere Kundin, eine renommierte und führende Unternehmung in der Immobilienbranche mit Sitz am rechten Zürichseeufer, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit in der Funktion als


Assistentin Immobilienbewirtschaftung (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Ausstellen von Miet- und Kaufverträgen

  • Persönliche, telefonische sowie schriftliche Kontaktstelle für Mieter, Mietinteressenten, Eigentümer, Hauswarte, Handwerker, Behörden, etc.

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorgesetzten und des Verwaltungsteams

  • Verantwortlich für die Auftrags- und Fakturierungsbearbeitung

  • Stammdatenpflege


Unsere Kundin wünscht sich eine selbständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Kaufmännische Ausbildung

  • Erste Erfahrung im Immobilienbereich zwingend

  • Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse

  • Versiert im Umgang mit MS-Office

  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken

  • Idealalter 23 – 45 Jahre


Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Sind Sie ausserdem ein Organisationstalent und eine kontaktfreudige Person? Dann freut sich Melvin Fankhauser über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an melvin.fankhauser@humanpro.ch.