Regent Lighting mit Sitz in Basel beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in sechs Ländern, ist Marktführer in der Schweiz und einer der führenden Leuchtenhersteller in Europa. Über Distributionspartner werden unsere Produkte international in 35 Ländern vertrieben.Unsere Informatikabteilung ist für den Betrieb, Unterhalt und Support der Informatiklösungen verantwortlich. Durch zukunftsorientierte Projekte tragen wir wesentlich zur Digitalisierung unserer Abläufe und Prozesse bei.
Unterstützen Sie uns dabei als
Mitarbeiter/in IT Support
Ihre Aufgaben
1st und 2nd Level Support für die internen Systeme
Entgegennehmen, Analysieren und Lösen von Supportanfragen sowie Störungsmeldungen
Dokumentieren der erfassten Störungen und Aufträge
Mitverantwortung für einen professionellen und reibungslosen IT Betrieb
Bereitstellen von Windows 10 und Applikationspaketen
Mitarbeit an verschiedenen IT-Projekten
Ihr Profil
Sie haben eine Informatikausbildung mit Erfolg abgeschlossen
Sie haben Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sie haben Kenntnisse in den Bereichen Windows, Citrix und Virtualisierung
Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sie haben idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX 2012 und/oder Matrix42
Sie besitzen einwandfreie Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
Wir bieten Ihnen
Ein innovatives Unternehmen in einem dynamischen Umfeld
Gelebte Tradition in Verbindung mit Werten wie Qualität und Wissen
Flexible Arbeitszeiten
Ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Regent Lighting ACADEMY