Wir sind das führende, dynamische Handelsunternehmen im Bereich Holzwerkstoffe. Unsere Kunden sind Schreinereien,
Zimmereien und weitere holzverarbeitende Betriebe, hauptsächlich in der Zentralschweiz. Wir suchen für unser
Familienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden eine Unterstützung für den Bereich Human Resources.
Ihre Haupttätigkeiten sind: Sie bringen folgendes Profil mit:
– Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt – Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung im HR
– Gesamter Rekrutierungsprozess (in Zusammenarbeit (HR Fachausweis / HR Leiter/-in oder ähnlich)
mit der Linie) – Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
– Verantwortung für HR-Projekte (z.B. im Bereich – Sehr gute PC-Kenntnisse (Office 365)
Personalentwicklung und Mithilfe bei abteilungs-
– Vertrauenswürdig und integer
übergreifenden Projekten) – Teamfähig, kreativ und belastbar
– Organisation von Anlässen und Events – Organisationstalent und dienstleistungsorientiert
– Kompetente Ansprechperson für alle HR Belange – Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen faire Anstellungsbedingungen in einer vielseitigen Tätigkeit
mit Verantwortung und Möglichkeit zur
Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per Mail (PDF)
zuhanden von Melanie Herzog, Leiterin HR, (melanie.herzog@herzog-elmiger.ch) und darauf, Sie kennen zu lernen.
Bewerbungsfrist: bis 1. September 2019
Herzog-Elmiger AG
Telefon 041 317 50 50
Holzwerkstoffe Telefax 041 317 50 59
Amstutzweg 8 herzog-elmiger.ch
6010 Kriens