Job Detail

Assistent/in HR 80-100%

Inseriert am: 09.08.2019

Ihr neuer Arbeitgeber ist eine traditionelle und innovative Unternehmung, in der Region Olten.


Wir suchen per sofort eine aufgestellte, flexible und speditive Persönlichkeit (m/w, langfristiger temporärer Einsatz, 80%) als: Assistent/in HR.


Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung zur Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Personalbereich

  • Organisationstalent und analytische wie auch vernetzte Denkweise

  • Belastbare und strukturierte Arbeitsweise

  • Teamfähige und belastbare Persönlichkeit

  • Stil- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere (World/Outlook)

  • Ihre Aufgaben: 
  • Sicherstellung der gesamten Personaladministration von A-Z inkl. Ein- und Austritte

  • Beratung und Betreuung der internen Mitarbeiter im gesamten HR-Bereich

  • Mitwirkung bei der Rekrutierung

  • Verantwortlich für den Aufbau des Lehrlingswesens

  • Allg. administrative Arbeiten

  • Stetige Optimierung der HR-Prozesse
  • Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem schweizweit verankerten Unternehmen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich die beauftragte Beraterin, Frau Christina Rapp, auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto.