Ihr neuer Arbeitgeber ist eine traditionelle und innovative Unternehmung, in der Region Olten.
Wir suchen per sofort eine aufgestellte, flexible und speditive Persönlichkeit (m/w, langfristiger temporärer Einsatz, 80%) als: Assistent/in HR.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal
Einige Jahre Berufserfahrung im Personalbereich
Organisationstalent und analytische wie auch vernetzte Denkweise
Belastbare und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Stil- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere (World/Outlook)
Ihre Aufgaben:
Sicherstellung der gesamten Personaladministration von A-Z inkl. Ein- und Austritte
Beratung und Betreuung der internen Mitarbeiter im gesamten HR-Bereich
Mitwirkung bei der Rekrutierung
Verantwortlich für den Aufbau des Lehrlingswesens
Allg. administrative Arbeiten
Stetige Optimierung der HR-Prozesse
Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem schweizweit verankerten Unternehmen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich die beauftragte Beraterin, Frau Christina Rapp, auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto.