Job Detail

Event Coordinator (m/w)

Inseriert am: 23.07.2019

Jobs und Karriere


event coordinator 100 % (m/w)


Sie lieben es Anlässe perfekt zu organisieren und durchzuführen - dann sind Sie bei uns richtig!


Per 1. September 2019 oder nach Vereinbarung


Ihre Aufgaben


Sie sind die verantwortliche Ansprechpartnerin für den Anlass des Ihnen zugeteilten Veranstalters


Persönlich und telefonisch beraten Sie, führen Interessierte an Site Inspections durch unsere historischen wie auch modernen Säle und erstellen Verträge


Sie übernehmen die gesamte organisatorische Verantwortung für «Ihre» Veranstaltungen und koordinieren und organisieren alle Wünsche zwischen dem Kunden und unseren internen Departementen wie auch mit externen Lieferanten


Am Tag des Anlasses haben Sie das Zepter in der Hand und sind damit die Drehscheibe zwischen allen beteiligten Stellen


Nachbearbeitung wie Rechnungen erstellen und Feedback einholen gehören auch dazu


Als Teamplayer helfen Sie auch an der Rezeption aus: Sie bedienen die Telefonzentrale, verkaufen Parktickets, erstellen Beschriftungen und erteilen Ausstellern und Gästen Auskünfte in D/E/F


Ihre Profil


Berufserfahrung in der Eventorganisation sowie im kaufmännischen Bereich ist ein MUSS


Sie lieben Menschen - der Gästekontakt und der dahinterstehende Dienstleistungsgedanke ist bei Ihnen an erster Stelle


Ob Sie sich persönlich mit Veranstaltern unterhalten oder E-Mails schreiben, die Wortwahl dazu, in Deutsch oder Englisch, fällt Ihnen leicht


Ab und zu an Wochenenden oder auch mal abends zu arbeiten erachten Sie als willkommene Abwechslung zu den sonst üblichen Bürozeiten


Wir bieten


Vielseitige, verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld, das sich laufend digital weiterentwickelt


Gratis Pausengetränke sowie Mittag-/Abendessen nach Verfügbarkeit, 5 Wochen Ferien, kostenlose Reinigung der Anzüge, Fitness oder Schwimm-Abo’s, günstige Personalstudios mit eigenem Bad etc.



Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Alexandra Klossner, Director of Human Resources / Stv. Managing Director, unter Telefon +41 (0)33 827 61 00 gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr@congress-interlaken.ch.

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