Job Detail

Mitarbeiter Treuhand (m/w)

Inseriert am: 13.08.2019

Für eine mittelgrosse Treuhandunternehmung mit ca. 20 MA suchen wir eine ambitionierte Fachkraft. Sie sind an einer sehr vielseitigen Aufgabe interessiert und wollen Ihr Fachwissen aktiv in die Unternehmung miteinbringen.


Ihre Aufgaben



  • Führen Kundenbuchhaltungen 

  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR

  • Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen

  • Steuerveranlagungen prüfen, Mithilfe bei Steuereinsprachen

  • Lohnbuchhaltungen führen (inkl. Personalwesen, Sozialversicherungen und Lohnausweise)

  • Fachliche Führung von einigen Sachbearbeiter/innen

  • Bei Interesse können auch verschiedene Tätigkeiten in der Wirtschaftsprüfung übernommen werden


Unsere Anforderungen



  • Kaufmännische Berufsausbildung

  • Mehrjährige Treuhanderfahrung und von Vorteil einen Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung)

  • Deutsch als Muttersprache

  • Kundenorientierte, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise

  • Vernetzte Denkweise

  • Loyale und qualitätsbewusste Persönlichkeit


Was Sie erwarten können



  • Sehr abwechslungsreiches und ausbaufähiges Aufgabengebiet

  • Kompetentes und kollegiales Team

  • Bestens verankerte Unternehmung

  • Beste Zukunftsperspektiven


Kontakt


Dominik Camenzind, jobs@camenzind-hr.ch
Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71

Jetzt bewerben
  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürichSuchen

Details