Job Detail

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst / Sachbearbeiter 80-100%

Inseriert am: 13.08.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren Kunden in Sursee suchen wir eine dynamische Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Bereich Verkaufsinnendienst

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst / Sachbearbeiter, Region Zentralschweiz - jobimpuls.ch

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst / Sachbearbeiter (80-100%)


Aufgaben:



  • Angebote nachfassen und Offerten anfragen

  • Administrative Tätigkeiten im Bereich Waren und Rechnungsstellung

  • Selbständige Auftragsabwicklung und erstellen von Angeboten

  • Koordination und Kommunikation mit Lieferanten

  • Verantwortung für Lieferungen, Einkauf und Bestellungen


Anforderungen:



  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Affinität zu IT relevanten Themen

  • Selbständiges und Zielgerichtetes Arbeiten


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


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  • Nico Joller
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