Job Detail

Mitarbeiter Customer Service (m/w)

Inseriert am: 14.08.2019

PanGas AG – ein erfolgreiches Unternehmen der technischen und medizinischen
Gasversorgung
PanGas verbindet eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte mit dem Anspruch an stetige Verbes-
serung, Innovation und hohe Leistungsfähigkeit. Mit rund 350 Mitarbeitenden in der ganzen Schweiz
ist PanGas in die weltweit tätige Linde eingebunden. In unserem Customer Service garantieren
wir unseren Kundinnen und Kunden eine kompetente, rasche und freundliche Beratung zu unseren
erklärungsbedürftigen und vielseitigen Produkten.
Dafür suchen wir einen kommunikativen und motivierten


Mitarbeiter Customer Service (m/w)


Aufgabengebiet
→ Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden bezüglich unseres vielseitigen Gaseportfolios und
bearbeiten Aufträge telefonisch und per E-Mail.
→ Durch unsere nationale Ausrichtung haben Sie die Möglichkeit Ihre Fremdsprachen täglich
anzuwenden, wobei der Fokus klar auf Französisch und Italienisch liegt. Aber auch englisch-
sprachige Anfragen nehmen immer mehr zu.
→ Sie agieren als Drehscheibe in unserem Unternehmen, leiten Anfragen an unsere internen
Fachpersonen weiter und sind somit die freundliche und kompetente Visitenkarte unseres
Unternehmens gegen aussen.
Anforderungen
→ Sie verfügen über eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Dienstleistungssektor
oder besitzen ein Handelsdiplom.
→ Sie verfügen über eine gute Ausdrucksfähigkeit und eine adressatengerechte Sprache.
→ S elbstständigkeit und Flexibilität sind für Sie in Ihrer täglichen Arbeit eine Selbstverständlichkeit.
Auch zeichnen Sie sich durch eine hohe Belastbarkeit aus und behalten den Überblick in
stressigen Situationen.
→ F liessende Deutsch- und Französischkenntnisse sind eine Grundvoraussetzung für diese Position.
Englischkenntnisse sind ein zusätzlicher Vorteil.
Das erwartet Sie
→ Eingespieltes, erfahrenes und hilfsbereites Team
→ Helle und moderne Arbeitsplätze in einem Grossraumbüro
→ Regelmässige Schulungen zu unseren Produkten und Abläufen sowie ein umfangreiches
Einarbeitungsprogramm
→ Geregelte Arbeitszeiten, ansprechende Arbeitsbedingungen und Aufgaben
(keine Outbound-Kundenakquise)
In dieser vielseitigen und spannenden Position werden Sie in ein lebhaftes, internationales Umfeld bei
einem Branchenleader integriert und profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in einer
modernen Arbeitsumgebung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
PanGas AG
Dominik Ebner, HR Business Partner, Industriepark 10, 6252 Dagmersellen
Telefon 058 748 15 00, bewerbung@pangas.ch, www.pangas.ch

Details