Job Detail

CRM Consultant (56) - Zürich (addexpert GmbH)

Inseriert am: 17.06.2019

BANKING - MARKETING & SALES KONZEPTION! Unser Kundeist seit mehr als 25 Jahren ein etabliertes, inhabergeführtes Schweizer IT -Dienstleistungsunternehmen. Geschätzt sind ein erfahrenes Team von Spezialisten,Projektmanagern und zertifizierten Beratern mit ausgezeichneter Fachkompetenz.Höchste Ansprüche an Qualität und die Kundenzufriedenheit sowie ein vielfachund langjährig bewährtes Vorgehensmodell bilden das Fundament. Für den StandortZürich suchen wir für die Umsetzung der ehrgeizigen Wachstumsstrategie und fürkonkrete Projekte Sie als:


CRM CONSULTANT


IHR VERANTWORTUNGSBEREICHSie verantworten CRM Kundenprojekte von derAufnahme der Business Anforderungen bis zur Umsetzung der Lösung. Sie agierenals Requirements Engineer um die Bedürfnisse der Kunden zu kennen, definierendie End to End Sicht im Bereich Marketing, Kommunikation und Customer Journey fürBankengeschäftsfelder Finanzieren, Anlegen, Zahlen/Sparen und Vorsorgen. Siesind sowohl für die Erstellung der Projekt- und Kommunikationsplanungen, wieauch für die Umsetzung der Spezifikation, Design, Implementierung und Testsanspruchsvoller CRM-Lösungen bis hin zur Unterstützung des Kunden bei derInstallation, Schulung und dem Betrieb verantwortlich. Sie koordinieren IhreAufgaben jeweils mit den Stakeholdern und stellen eine adressatengerechteKommunikation sicher.


IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie habeneine abgeschlossen Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder Marketing odermehrjähre Berufserfahrung mit entsprechender Weiterbildung. Sie sind einExperte im Anforderungsmanagement für CRM Prozesse, idealerweise in derFinanzdienstleistungsbrachen. Sie kennen sich aus mit in agilenProjektmanagement- und Einführungsmethoden wie SCRUM, haben Programmierkenntnissein .NET, C#, C++ und VB und Know-how in Umgang mit HTML, XML, JavaScript, Ajaxund CSS. Sie haben eine methodische und analytische Denkweise, könnenstrukturiert und selbständig arbeiten sowie sich gut in ein Team einbringen.Sie behalten auch in hektischen Situationen kühlen Kopf, sind initiativ,belastbar und umsetzungsstark. Ihre natürliche Autorität und 1A Umgangsformenkönnen Sie im Umgang mit Kunden und Kollegen gewinnbringend einsetzen. Siekönnen sich sowohl in Deutsch wie Englisch bestens verständigen.


IHREPERSPEKTIVEN Es erwartet Sie eineanspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielEigenverantwortlichkeit sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einerüberschaubaren Beratungsorganisation. Ein professionelles Arbeitsumfeld, derZugriff auf Spezialisten aber auch eine stetige Weiterbildung sind hierselbstverständlich. Ein modernes Unternehmen, in welchem Sie den Taktmitbestimmen können sowie ein attraktives Anstellungspaket runden dieseOpportunität ab.

Details