Job Detail

HR Assistentin 80-100% (w/m)

Inseriert am: 25.07.2019
Suchen Sie ein interessantes, neues Engagement mit Rekturierungs- und  Personal-Administrationsaufgaben?



Für ein führendes, traditionsreiches Handelsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene, flexible Persönlichkeit mit hohen Sozialkompetenzen im Personalmanagement (Ref.Nr. 1501).

HR Assistentin 80-100% (w/m)


Ihre Hauptaufgaben

 

  • Selbständige Rekrutierung eines Bereichs und Unterstützung im allgemeinen Rekrutiereungsprozess

  • Zuständig für das gesamte Sozialversicherungswesen und die Personaladministration

  • Zeiterfassungs- und Zutrittsberechtigungsmanagement

  • Unterstützung im Payrolling

  • Einsatzplanung und Lehrlingsbetreuung

  • Aus- und Weiterbildung und Reporting


Ihr fachliches Profil

 

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Personalmanagement, Ausbildung zur Berufsbildner/in von Vorteil

  • Merhjährige Erfahrung in der Rekrutierung und in der Personaladministration

  • Muttersprache Deutsch

  • Versierter Umgang mit MS-Office


Ihr persönliches Profil



Wir suchen eine motivierte, teamfähige und diskrete Persönlichkeit mit einer  lösungsorientierten Arbeitsweise und angenehmen Umgangsformen. Der Personalbereich ist Ihre Leidenschaft und der Kontakt zu Lernenden bereitet Ihnen Freude.



Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Ich freue mich auf Sie!




Kim Fineron

Details