Suchen Sie ein interessantes, neues Engagement mit Rekturierungs- und Personal-Administrationsaufgaben?
Für ein führendes, traditionsreiches Handelsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene, flexible Persönlichkeit mit hohen Sozialkompetenzen im Personalmanagement (Ref.Nr. 1501).
HR Assistentin 80-100% (w/m)
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Rekrutierung eines Bereichs und Unterstützung im allgemeinen Rekrutiereungsprozess
Zuständig für das gesamte Sozialversicherungswesen und die Personaladministration
Zeiterfassungs- und Zutrittsberechtigungsmanagement
Unterstützung im Payrolling
Einsatzplanung und Lehrlingsbetreuung
Aus- und Weiterbildung und Reporting
Ihr fachliches Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Personalmanagement, Ausbildung zur Berufsbildner/in von Vorteil
Merhjährige Erfahrung in der Rekrutierung und in der Personaladministration
Muttersprache Deutsch
Versierter Umgang mit MS-Office
Ihr persönliches Profil
Wir suchen eine motivierte, teamfähige und diskrete Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise und angenehmen Umgangsformen. Der Personalbereich ist Ihre Leidenschaft und der Kontakt zu Lernenden bereitet Ihnen Freude.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.