Job Detail

Admin. Sachbearbeiter/in - Finanzabteilung

Inseriert am: 20.08.2019

Die
Einwohnergemeinde
Zermatt
zählt
rund 6‘000
Einwohnerinnen
und Einwohner.
Sie
ist
die
grösste
Tourismusgemeinde im Alpenraum. Rund 130 Mitarbeiter sorgen für den umfangreichen service public.
Die Finanzabteilung spielt bei der Umsetzung der verschiedenen Gemeindeaufgaben und der Realisierung
von Projekten eine zentrale Rolle. Jährliche Aufwendungen von über CHF 70 Mio. und Erträge von bis zu
CHF 75 Mio. unterstreichen dies markant. Entsprechend vielseitig und spannend sind die Arbeiten in der
Finanzabteilung. Im Team von sieben Personen wird eine Arbeitsstelle neu geschaffen.
Wir suchen Sie ab dem 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung als:


Admin. Sachbearbeiter/in - Finanzabteilung


(80% - 100% - unbefristet)
Ihr Aufgabenbereich
Ihre Kompetenzen



  • Führen und Gesamtverantwortung der Debito-

  • Als
    verantwortungsbewusste
    und
    zielstrebige


renbuchhaltung
Person
verfügen
Sie
über
einen
kaufmänni-



  • Verantwortung für das Mahn- und das Inkasso-
    schen
    Lehrabschluss
    oder
    eine
    gleichwertige
    wesen
    Ausbildung.
    Führen und Ausbauen der Anlagebuchhaltung

  • Sie können mit vielfältigen Informatikprogram-
    men (u.a. Word, Excel, Abacus/Nest is-e) ge-

  • Mitarbeit im Erarbeiten, Durchführen und Aktu-
    schickt umgehen und weisen einige Jahre Be-
    alisieren des internen Kontrollsystems (IKS)
    rufserfahrung im Finanzwesen vor.

  • Mitarbeit im Kreditorenmanagement

  • Eine hohe Arbeitsqualität und ein exaktes und
    strukturiertes Arbeiten sind für Sie eine Selbst-
    verständlichkeit.

  • Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und
    Einsatzbereitschaft
    sind
    zentrale
    Eigenschaf-
    ten für diese Stelle.


Wir wollen Sie
Sie werden bei uns eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team und spannenden
Umfeld vorfinden. Die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden hat für uns eine hohe Priorität. Freuen Sie sich
auf zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am
5. September 2019
per E-Mail an
oliver.summermatter@zermatt.net oder per Post an den Personaldienst der Einwohnergemeinde Zermatt,
Postfach 345, 3920 Zermatt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Oliver Summermatter, Leiter Personal ()
027 966 22 66 – Direktwahl – gerne zur Verfügung.
Zermatt, 19. August 2019

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