Job Detail

Assistent/in Key Account Management 80-100 % in Zürich

Inseriert am: 28.07.2019

Diese Aufgaben erwarten Sie



  • Unterstützung der Abteilung Key Account Management

  • Durchführung von Analysen und Auswertungen im Bereich Immobilienbewirtschaftung

  • Erstellung von anspruchsvollen Powerpoint-Präsentationen

  • Kontrolle und Überwachung wichtiger Pendenzen

  • Koordination der wiederkehrenden Reportings für Schlüsselkunden

  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (Protokollführung)

  • Mithilfe im Qualitätsmanagement


Voraussetzungen, die Ihnen den Start erleichtern



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder zurzeit in einem betriebswirtschaftlichen Studium

  • Hohes Interesse an der Immobilienbranche sowie Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung 

  • Sehr gute Kenntnisse im Excel und Powerpoint

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Zuverlässige, exakte sowie strukturierte Arbeitsweise

  • Teamfähige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit


Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Herausforderung in einem lebendigen und kollegialen Umfeld. Das Team in der Abteilung Key Account Management besteht aus 4 gut ausgebildeten Fachleuten und wird Sie herzlich aufnehmen. Mit einem regen kommunikativen Austausch, grosser Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Respekt fördern wir das positive und partnerschaftliche Arbeitsklima.


Wenn Sie daran interessiert sind, Neues zu lernen und engagiert mitzuarbeiten, freut sich ein aufgestelltes Team auf Sie.


Aufgrund der bevorstehenden Umstellung unserer Bewerberplattform ist der Button "Jetzt bewerben" derzeit deaktiviert. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@verit.ch.


 


Unsere Zusatzleistungen für Sie



  • Übersicht Zusatzleistungen


Das könnte Ihr zukünftiger Arbeitsweg sein



  • Standort

Details