Wir sind ein innovatives und wachsendes Unternehmen, das auf Digital Health setzt. Als führender Anbieter im Bereich der Telemedizin sorgen wir täglich dafür, den Arzt dahin zu bringen, wo unsere Patienten ihn brauchen. Über 300 motivierte Mitarbeitende verfolgen dabei gemeinsam das Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern.Ihre Aufgaben
Entgegennahme der Anrufe für die Medgate Tele Clinic in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
Identifikation der Anrufenden und Erfassung ihrer Daten
Eintragen von Arztterminen und Terminplanung für Rückrufe durch das medizinische Team
Ihr Profil
Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (Call Center-Bereich) von Vorteil
Gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Patienten-Orientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie das Verstehen von Schweizerdeutsch sind zwingend Voraussetzung. Auch setzen wir fliessende mündliche Französischkenntnisse und/oder Italienischkenntnisse zwingend voraus. Fliessende mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil
Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
Bereitschaft für täglich wechselnde Arbeitszeiten im Zeitraum von Montag - Sonntag / 6.30 - 22.30 Uhr (der Dienstplan erscheint einen Monat im Voraus)
Pünktlich und zuverlässig
Interesse am Umgang mit medizinischen Anliegen
Unser Angebot
Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem innovativen medizinischen Unternehmen
42-Stundenwoche, mindestens 5 Wochen Ferien
3-wöchige Einführung à 100%
Bei Fragen stehen Ihnen Frau Adifete Aliu, Gruppenleiterin, Telefon +41 61 377 72 42, oder Frau Sibylle Bitterlin, HR Business Partner, Telefon +41 61 377 88 04 gerne zur Verfügung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung mit Foto. Medgate