Job Detail

Mitarbeiter/in Patientenempfang 30 -90%

Inseriert am: 26.07.2019
Wir sind ein innovatives und wachsendes Unternehmen, das auf Digital Health setzt. Als führender Anbieter im Bereich der Telemedizin sorgen wir täglich dafür, den Arzt dahin zu bringen, wo unsere Patienten ihn brauchen. Über 300 motivierte Mitarbeitende verfolgen dabei gemeinsam das Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern.Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme der Anrufe für die Medgate Tele Clinic in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch

  • Identifikation der Anrufenden und Erfassung ihrer Daten

  • Eintragen von Arztterminen und Terminplanung für Rückrufe durch das medizinische Team

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (Call Center-Bereich) von Vorteil

  • Gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Patienten-Orientierung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie das Verstehen von Schweizerdeutsch sind zwingend Voraussetzung. Auch setzen wir fliessende mündliche Französischkenntnisse und/oder Italienischkenntnisse zwingend voraus. Fliessende mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil

  • Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln

  • Bereitschaft für täglich wechselnde Arbeitszeiten im Zeitraum von Montag - Sonntag / 6.30 - 22.30 Uhr (der Dienstplan erscheint einen Monat im Voraus)

  • Pünktlich und zuverlässig

  • Interesse am Umgang mit medizinischen Anliegen

Unser Angebot

  • Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem innovativen medizinischen Unternehmen

  • 42-Stundenwoche, mindestens 5 Wochen Ferien

  • 3-wöchige Einführung à 100%

Bei Fragen stehen Ihnen Frau Adifete Aliu, Gruppenleiterin, Telefon +41 61 377 72 42, oder Frau Sibylle Bitterlin, HR Business Partner, Telefon +41 61 377 88 04 gerne zur Verfügung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung mit Foto.
Medgate

Human Resources

Gellertstrasse 19, Postfach

CH-4020 BaselOnline Bewerbung

Details