Job Detail

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

Inseriert am: 20.08.2019

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Schweizer Traditionsunternehmung eine kontaktfreudige und kommunikative Person für den Verkauf-Innendienst.


Ihre Aufgaben



  • Erstellen von Offerten

  • Kundenberatung am Telefon

  • Verfolgung von Aufträgen und Projekten mit den Aussendienstmitarbeitern

  • Analysieren der Absätze und Bestände 

  • Bearbeiten von Kundenanfragen und Erfassen von Bestellungen 

  • Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten

  • Allgemeine Administrationsaufgaben


Unsere Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse

  • Gute MS-Office Kenntnisse und von Vorteil SAP Erfahrung

  • Freude an einer verantwortungsvollen Aufgabe in einer dynamischen Umgebung

  • Kundenorientierte, selbständige und durchsetzungsfähige Persönlichkeit


Was Sie erwarten können



  • Sehr abwechslungsreiche Aufgabe

  • Dynamisches Unternehmen

  • Gründliche Einarbeitung

  • Kollegiales und hilfsbereites Team

  • Gute Anbindung an ÖV

  • Sehr fortschrittliche Anstellungsbedingungen


Kontakt


Dominik Camenzind, jobs@camenzind-hr.ch
Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71

Jetzt bewerben
  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürichSuchen

Details