Sodexo steht für massgeschneiderte Dienstleistungen, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden im Alltag verbessern. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter rund um den Globus mit ihrer Leidenschaft für perfekten Service und ihrer Dienstleistungsmentalität.
Haben Sie Lust bei einem der grössten Arbeitgeber der Welt zu arbeiten? Als 19. grösster Arbeitgeber der Welt bietet Sodexo 427000 Mitarbeitenden in 80 Ländern spannende Tätigkeiten an und steht als über 50-jähriges Unternehmen für langjährige Werte. Täglich beziehen über 100 Millionen Menschen unsere Dienstleistungen. Im Schweizer Markt erbringen wir Dienstleistungen im Bereich Hospitality und Facility Management.
Zur Ergänzung unseres bestehenden Teams suchen wir per 1. September 19 oder nach Vereinbarung eine/nMitarbeiter Helpdesk D/E/F 50% bei Ferienvertretung 100% (m/w)Stellennummer 52647 am Standort Zuchwil CH-4528 - Teilzeit
Aufgabe
In dieser Funktion berichten Sie direkt an die Verantwortliche des Shared Operations Center und stehen mit ihr und Ihrem Teamkollegen in enger Zusammenarbeit. Ihr sehr selbständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet präsentiert sich wie folgt: Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle Service-Anfragen im Facility Management-Bereich unseres globalen Vertragspartners für die Schweiz, Deutschland und Österreich. Die Anfragen erledigen Sie sowohl telefonisch wie auch per Mail und pflegen diese ins Maximo-Ticketing-System ein. Sie sind für das Überwachen der Aufträge zuständig und stehen mit den verantwortlichen Mitarbeitern in regelmässigem Kontakt. Mit den Standorten sind Sie gut vernetzt und unterstützen die Betriebe bei Bedarf mit dem Erstellen von Rapporten und Statistiken.
Unsere Anforderungen
Sie sind eine offene, gepflegte und kommunikative Persönlichkeit und stehen gerne in täglichem Kontakt mit den Kunden. Sie erledigen die Aufgaben strukturiert, zuverlässig und selbständig und Ihr technisches Verständnis unterstützt Sie bei Ihrer täglichen Arbeit. Kundenzufriedenheit geniesst bei Ihnen höchste Priorität und Ihre sattelfesten Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (mündlich und schriftlich, mind. Level B2) tragen zu Ihrer professionellen Arbeit bei.Mit MS-Office sind Sie bestens vertraut; Kenntnisse des Maximo-Systems sind dabei von Vorteil.
Das Angebot
Wir bieten Ihnen eine entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern in der Branche Facility Management. Es erwartet Sie ein motiviertes und sehr engagiertes Team sowie modernste Infrastruktur. Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, so ist der Freiraum für Eigeninitiative automatisch gegeben.
Der Kontakt
Fühlen Sie sich in einer schlanken, unbürokratisch organisierten Umgebung wohl? Faszinieren Sie Werte wie Dienstleistung, Teamgeist und Fortschritt? Suchen Sie nach Freiraum für eigene Ideen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal.