Job Detail

Kundenbetreuer/in Wealth Management Service Line 70-100%

Inseriert am: 15.08.2019

Kundenbetreuer/in Wealth Management Service Line 70-100%


Schweiz - Nordschweiz, Schweiz - Zürich


Business Management, Administration & Support


Global Wealth Management


Job Reference #:


198453BR


City:


Basel, Zürich


Job Type:


Teilzeit


Your role:


Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und in einem dynamischen und fordernden Umfeld arbeiten? Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft und sprechen mindestens eine Fremdsprache? Sie schätzen geregelte und planbare Arbeitszeiten ohne tagesübergreifende Pendenzen? Eine Entwicklung zum Kundenberater ist eines Ihrer möglichen Entwicklungsziele?


Wir bieten Ihnen den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn.


Durch die Einführung eines neuen Betreuungsmodells im Wealth Management Segment stehen unseren Kunden neben dem persönlichen Kundenberater und den lokalen Assistenzteams neu auch kompetente Service Line Teams zur Seite. Aufgrund fortwährender Expansion des Betreuungsmodells in internationale Märkte suchen wir laufend neue Kolleginnen und Kollegen.


Sie werden:


– Kundenaufträge selbstständig am Telefon entgegennehmen und diese direkt abwickeln. Dazu gehören insbesondere Basisbankdienstleistungen, Börsenaufträge, Zahlungen und die Koordination von Kundenterminen für die Berater


– die Kundenberater mit Fachkompetenz, Erfahrung und Freude in Ihrer Tätigkeit als Kundenbetreuer durch die direkte Erledigung der meisten Kundenanfragen entlasten


– eng mit den Kundenberatern und den lokalen Assistenzteams zusammenarbeiten


Your team:


Sie arbeiten entweder im Team der WM Service Line Basel (Aeschenvorstadt 1) oder im Team Zürich (Altstetten). Wir bieten ein modernes Umfeld und sind ein inspiriertes, kommunikatives und dynamisches Team, welches sich gegenseitig unterstützt und eng mit den weiteren WM Service Line Teams in Zürich, Renens und Lugano zusammen arbeitet.


Your expertise:


– abgeschlossene Banklehre mit Berufserfahrung im Frontbereich, von Vorteil im Bereich Wealth Management


– gute Bank- und Produktekenntnisse sowie fundiertes Anlage- und Transaktionswissen


– sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form und sind vertraut mit den verschiedenen Schweizer Dialekten. Weitere fundierte Fremdsprachenkenntnisse (bspw. Spanisch, Portugiesisch, Russisch) sind von grossem Vorteil


– kommunikativ, motiviert und teamorientiert


– Freude in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten


– selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein


About us:


Kompetente Beratung. Vermögensverwaltung. Investment Banking. Asset Management. Privatkundengeschäft in der Schweiz. Und alles, was man dazu braucht. Das machen wir. Für Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden weltweit.


Wir sind rund 60 000 Mitarbeiter - in allen wichtigen Finanzzentren, in mehr als 50 Ländern. Wollen Sie dazugehören?


Join us:


Wir kommen aus unterschiedlichsten Ländern und legen Wert auf Zusammenarbeit und einen freundlichen Umgang. Vielfalt, Integration und Respekt am Arbeitsplatz sind uns wichtig. Wir fördern Ihre Karriereentwicklung, interne Mobilität und eine gesunde Work-Life-Balance. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.


Contact Details:


UBS AG HR Recruiting Schweiz


Disclaimer / Policy Statements:


UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.

Details