Wir suchen für ein aktives und renommiertes Immobilien Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Luzern, per sofort oder nach Vereinbarung, eine interessierte und kundenorientierte Persönlichkeit als
SACHBEARBEITER IMMOBILIEN (m/w) 100%
Ihre Aufgaben:
- Kontaktperson für Eigentümer, Mieter und Handwerker
- Mithilfe beim Erstellen des Jahresbudgets
- Kontrollieren von Rechnungen und Jahresabschlüssen
- Koordinieren und Begleiten der Rechnungsrevisionen
- Erteilen von Aufträgen sowie Überwachend er Unterhaltsarbeiten
- Mithilfe bei Garantiemängelaufnahmen
- Zuständig für die Wiedervermietung inkl. Erstellen von Mietverträgen
- Durchführen von Übergaben und Abnahmen
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung zwingend
- Bereitschaft zur Erlangung des Fachausweises Bewirtschaftung
- Versierte MS-Office und REM Kenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, organisierte und motivierte Arbeitsweise
- Kundenorientierte und flexible Persönlichkeit
- Führerausweis Kat. B
Ihr Gewinn:
- Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Kameradschaftliches Team in einer erfolgreichen Immobilien Dienstleistungsunternehmung
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Sozialleistungen
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an die untenstehende Kontaktperson.