Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand (m/w) - Fribourg (ATEC Personal AG)

Inseriert am: 17.06.2019
Aufgaben: 
  • Zum Aufgabengebiet gehören die umfassende Beratung und Betreuung der Kunden sowie die Unterstützung der Mandatsleitung

  • Sie führen Finanzbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und wirken bei den Jahresabschlüssen mit
  • Profil: 
  • Sie bringen eine mehrjährige Treuhandpraxis mit und verfügen vorzugsweise über einen Fachausweis

  • Um in dieser Funktion erfolgreich wirken zu können, haben Sie bereits Erfahrung in der Beratung gesammelt und bringen Freude an der Kundenbetreuung mit

  • Ihre verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Französisch runden Ihr Profil ab
  • Perspektiven: 
  • Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe mit grossem Handlungsspielraum. Nutzen Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und bringen Sie sich mit einer gesunden Portion Eigeninitiative und Unternehmergeist ein.
  • Arbeitsbeginn: 
  • Nach Vereinbarung
  • Arbeitsort: 
  • Freiburg
  • Details