Sachbearbeiter Treuhand (m/w) - Fribourg (ATEC Personal AG)
Inseriert am: 17.06.2019
Aufgaben:
Zum Aufgabengebiet gehören die umfassende Beratung und Betreuung der Kunden sowie die Unterstützung der Mandatsleitung
Sie führen Finanzbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und wirken bei den Jahresabschlüssen mit
Profil:
Sie bringen eine mehrjährige Treuhandpraxis mit und verfügen vorzugsweise über einen Fachausweis
Um in dieser Funktion erfolgreich wirken zu können, haben Sie bereits Erfahrung in der Beratung gesammelt und bringen Freude an der Kundenbetreuung mit
Ihre verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Französisch runden Ihr Profil ab
Perspektiven:
Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe mit grossem Handlungsspielraum. Nutzen Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und bringen Sie sich mit einer gesunden Portion Eigeninitiative und Unternehmergeist ein.