Bern, Salem-Spital, nach VereinbarungOnline seit: 12.08.2019Jetzt online bewerben
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die Verantwortung für die Hauswirtschafts- und Reinigungsarbeiten der Station und sind mitverantwortlich für die Materialbewirtschaftung. Ausserdem unterstützen Sie das Pflegepersonal in der Betreuung der Notfallpatienten und -patientinnen sowie deren Angehörigen, begleiten diese zu Untersuchungen und melden Veränderungen des Gesundheitszustandes der Patientinnen und Patienten weiter. Sie tragen zu einem reibungslosen Ablauf und einer konstruktiven interdisziplinären Zusammenarbeit in unserem lebhaften Notfallbetrieb bei und unterstützen auch bei administrativen Aufgaben.
Zudem sind Sie verantwortlich für die Einarbeitung und Betreuung von Pflegepraktikanten und -praktikantinnen. Mit Ihrer wertvollen Mitarbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag für unser Team.
Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegeassistent/-in oder Assistent/-in Gesundheit und Soziales mit und konnten bereits Berufserfahrung in der Akutmedizin sammeln. Für das eingespielte Team suchen wir eine freundliche, versierte Persönlichkeit mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein. Sie lassen sich auch in dynamischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen, arbeiten organisiert und können Prioritäten setzen. Zudem sind sie belastbar, flexibel und pflegen einen konstruktiven Umgang mit herausfordernden Situationen. Sowohl gepflegte Umgangsformen als auch gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Die Bereitschaft Schichtdienste (ohne Nachtdienste) zu leisten, ist in unserem 24-Stunden-Betrieb unerlässlich.
Unser Angebot
Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Bern erwartet Sie ein eingespieltes und dynamisches Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Ebenso dürfen Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, attraktive wie auch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie sehr gute Sozialleistungen von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen mit unserem "Freizeit Plus Modell" die Möglichkeit, von bis zu sieben Wochen Ferien zu profitieren. Dies sind nur einige Gründe, weshalb wir ein Great Place To Work® sind.
Für weitere Informationen stehen Ihnen Margret von Allmen, Abteilungsleiterin, unter
T +41 31 337 88 78 oder Nicole Heilig, Bereichsleiterin Pflege, unter T +41 31 337 68 55 gerne zur Verfügung.
Einblick in Ihren Job
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